Support
Dokumentation
Ein durchsuchbares, zur Programmversion passendes Handbuch ist über das Hilfe-Menü erreichbar.
Probleme und Fragen
Angesichts der Komplexität von Programmen und Betriebssystemen sind Probleme nicht immer vermeidbar, nicht jede Konstellation und Situation lässt sich vorab testen, nicht alle auftretenden Fragen lassen sich vorhersehen.
Egal ob Frage, Fehlerbericht, Verbesserungsvorschlag oder Erweiterungswunsch, jede Rückmeldung an support_at_yasla.de ist willkommen und wird schnellstmöglich beantwortet. Bei Problemen erleichtert das Folgende die Klärung:
- beschreiben Sie das Problem und die Umstände bzw. die Situation, in der es auftritt, so detailliert wie möglich. Falls Fehlermeldungen und insbesondere Fehlerkodes angezeigt werden diese bitte notieren.
- falls möglich, machen Sie einen Bildschirmfoto welches das Problem und/oder die Fehlermeldung zeigt (CMD-SHIFT-3, CMD-SHIFT-4 oder CMD-SHIFT-5)
- falls Yasla anbietet, einen Fehlerbericht zu senden, ziehen Sie bitte Erwägung dem zuzustimmen. Die Fehlerberichte sind vollständig anonym, und eine enorme Hilfe bei der Analyse eines Problems.
- falls möglich, bewahren Sie bitte mit dem Problem in Verbindung stehende importiere Materialien und Yasla-Dokumente auf, sie können ein wertvolle und manchmal unverzichtbare Resource beim Nachvollziehen von Problemen seien.