Support
Dokumentation
Das durchsuchbare Handbuch der jeweiligen Programmversion ist über das Hilfe-Menü erreichbar.
Probleme und Fragen
Ob Frage, Fehlerbericht, Verbesserungsvorschlag oder Erweiterungswunsch, jede Rückmeldung an support_at_yasla.de ist willkommen und wird schnellstmöglich beantwortet. Im Falle eines Problems helfen die folgenden Schritte bei der Klärung:
- Beschreiben Sie das Problem und die Umstände bzw. die Situation, in der es auftritt, so genau wie möglich. Falls Fehlermeldungen und insbesondere Fehlercodes angezeigt werden, notieren Sie diese bitte.
- Falls möglich, machen Sie bitte ein Bildschirmfoto welches das Problem und/oder die Fehlermeldung zeigt (CMD-SHIFT-3, CMD-SHIFT-4 oder CMD-SHIFT-5).
- Yasla kann Fehlerberichte einsenden, die eine enorme Hilfe bei der Analyse eines Problems sein können. Die Fehlerberichte und die Einsendung sind vollständig anonym.
- Importierte Materialien und Yasla-Dokumente, die mit dem Problem in Verbindung stehen, können eine wertvolle und manchmal unverzichtbare Ressource bei der Nachverfolgung des Problems sein. Bitte bewahren Sie diese nach Möglichkeit auf.